Besucher-Award: Meeresbucht nimmt an Wettbewerb teil

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Dies Seite "Der Besucher-Award"  ist einigen vorallem bloggenden Lesern vielleicht bekannt. Hier können sich Blogger mit ihren Blogs  einschreiben um an einer Art Wettbewerb teil zu nehmen. In einer Abstimmung wird jeden Monat ein Blog in einer bestimmten Kategorie mit dem begehrten Besucheraward ausgezeichnet, und dieses mal, im Februar, ist auch die Meeresbucht in der Kategorie "Tiere" dabei.

Über den oben in der rechten Taskleiste zu findenden Button gelangt man zur Abstimmung, aber es gibt einige Regeln zu beachten: Man ist nur befugt alle drei Stunden eine Stimme abzugeben, sonst werden Votes nicht gerechnet, derjenige welcher die überzähligen Stimmen abgegeben hat wird für die Abstimmung gesperrt und so weiter. 

Ich hoffe natürlich auf die tatkräftige Unterstützung meiner Leser und wünsche noch einen feinen Start in die Woche!

Zwischenberichte zum jeweiligen Stand werden regelmäßig geliefert...

 

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Kommentiere diesen Post

Joachim Hantke 02/01/2010 18:28


Na, das mache ich doch für die Meeresbucht!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 02/01/2010 22:19


Ich bin für jede Stimme dankbar!


Laila888 02/01/2010 09:23


na dann mal los gevotet....


Das Meeresbucht-Team 02/01/2010 14:53


Vielen Dank für deine Stimme(n)


Juergen 01/31/2010 22:50


Hi MBT, klar werde ich dich unterstützen und so oft klicken wie ich kann!!! Nur kann ich den Button nicht finden. Wo hast du ihn versteckt???


Das Meeresbucht-Team 02/01/2010 14:53


???? ganz oben rechts noch über der Umfrage....