Neues Stöckchen von Mars Explorer

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Wieder hat Mars Explorer mir ein Stöckchenzugesand. Es beinhaltet wissenschaftliche Fragen. Wen dieser Artikel nicht anspricht, der/die findet vielleicht unten etwas. Hier also die Fragen:

1. Wie stehts du zur Evolutionstheorie?

Ich glaube an die Evolutionstheorie, es ist absolut logisch und es finden sich weltweit Beispiele, Darwin hat mit ihr etwas Wunderbares geschaffen!

2. Wir es irgendwann möglich sein einen Teleporter zu bauen?

Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht dass es irgendwann möglich wäre, höchstens in ferner Zukunft, aber ich denke nicht.

3. Glaubst du ,dass Dinosaurier irgendwo überlebt haben?

Da kann ich nur sagen, nein. Der damalige Meteorit hat sie vernichtet, die darauffolgende Dunkeperiode und vulkanische Aktivität, hat nach Expertenmeinung, keine größeren Lebensformen überleben lassen. Keine größeren,  grins. Einige kleine Dinosaurier haben den Einschlag überlebt und sich weiterentwickelt, zu den Vögeln. Dinosaurier haben also überlebt, nur nicht in ihrer populären Form

4. Gibt es Leben auf dem Mars?

Ich denke, dass es Leben gab, aber nicht größer als ein mikroskopisches Würmchen, oder doch? Heute ist es damit wohl vorbei. An grüne Männchen auf dem roten Planeten glaube ich nicht, grins.

5. Lohnt es sich in die Wissenschaft zu investieren?

Auf jeden Fall! Wir lernen immer mehr dadurch, können unsere Umwelt verstehen, vielleicht auch neue Arzneien erschließen oder die Wirtschaft fördern. Bionik ist ein wichtiger Teil der Technik geworden! Wissen ist Macht!

Ich schicke dieses Stöckchen weiter an
           Brainfood
Weitere themenbezogene Artikel folgen bald!

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Naja, machmal muss ich auch ein bisschen warten, aber trotzdem ist die Meeresbucht ziemlich flott.
Antworten
D
<br /> Natürlich, die Leser sollen ja nur das beste bekommen, dafür biete ich rundumservice<br /> <br /> <br />
M
Schnell geantwortet! Ausgezeichnet!
Antworten
D
<br /> Die Meeresbucht, immer schnell und aktuell, oder war es der Roadrunner, lach<br /> <br /> <br />