Nach genau einem Monat Pause meldet sich das MBT zurück!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Ein ganzer Monat blogfrei, eine erfrischende Abwechslung. Aber mittlerweile denke ich dass die Meeresbucht-Leser lang genug gewartet haben, es wird wieder Zeit.

Aber ich muss den werten Leser vorwarnen möglicherweise kommt es weiterhin nicht zum täglichen Artikel, die Zeit reicht eben oft nicht. In den nächsten Tagen wird jedoch im normalen Akkord weiter gepostet.

Eine feine Woche noch wünscht das MBT! 

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Juergen 04/07/2010 13:14



Welcome back. Wo hast du nur gesteckt? (Netter Reim, grins)



Das Meeresbucht-Team 04/09/2010 00:58



Ich hab mich ausgeruht und Gebäck gegessen ;)


Ich dachte es wär mal an der Zeit für eine längere Pause, dafür starte ich nun fit und erholt wieder in die nächste Runde!