Austellung im Internationalen Maritimen Museum Hamburg: Only Fish

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Dass es um viele Fischbestände auf der Erde nicht gut bestellt ist ist allgemein bekannt. Aber warum und wie kann man etwas unternehmen. Wie sieht es mit den EU-Aktivitäten zum Thema Fischfang aus und wie entwickeln sich die Bestände? Was kann man mit gutem Gewissen noch essen?


Eine Sonderausstellung im Internationalen Maritimen Museum Hamburg klärt auf: Only Fish ist der Name der noch bis zum 31.5.10 andauernden Aktion welche in Zusammenarbeit mit der Institut für Seefischerei ins Leben gerufen wurde.


Die Ausstellung beleuchtet die Entwicklung der Fischerei und Fischereiforschung in Hamburg während der letzten 100 Jahre und bringt interessante Einblicke in verschiedenen Medien.


Wer interessiert ist, findet HIER weiterführende Informationen und unten noch mal alles wichtige auf den Punkt gebracht:


Wann?:    1.4.2010    bis    31.5.2010 


Wann genau?: Di, Mi, Fr, Sa und So 10-18 Uhr; Do 10-20 Uhr


Wo?:         Internationales Maritimes Museum Hamburg
                  Kaispeicher B
                  Koreastrasse 1
                  20457 Hamburg

Veröffentlicht in Geheimtipps

Kommentiere diesen Post

Picnic Locations in Gurgaon 01/29/2015 09:18

Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.