Unglaublich: Über 1220 Besucher an einem Tag!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Bucht auf Neuseelands SüdinselAbsoluter Rekord! Heute besuchten mehr als 1220 Leser die Meeresbucht, unfassbar! Das ist ungefähr das doppelte des vorherigen Rekords und es toppt die durchschnittlichen zahlen um das sechsfache!

Wie genau dieser "Ansturm" zu Stande kam ist mir selbst noch ein Rätsel aber ich freue mich natürlich sehr über dieses Ergebnis, einen größeren Ansporn für einen Blogger gibt es nicht! 

Vielen Dank an alle die heute die Meeresbucht beehrten!


Morgen werden wieder frische Artikel "geliefert", bis dahin, einen feinen Abend wünscht das MBT...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

xamantao 02/13/2010 23:52


Klasse! Das verdienst Du Dir aber auch redlich!


Das Meeresbucht-Team 02/15/2010 22:04


Vielen Dank, mit so was hab ich wirklich nicht gerechnet, 1007 kamen wegen dem Riemenfisch deshalb nochmal die Artikel


Joachim Hantke 02/12/2010 09:20


Ja!! Und heute werden es noch mehr, denn heute bin ich dabei!!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 02/13/2010 19:32



Auf dich kann man eben zähen


danke dir...



Roman 02/11/2010 21:55


Gratuliere dir!

Mal sehen, ob ich das auch mal schaffe. Würde aber noch ein Weilchen dauern^^


Das Meeresbucht-Team 02/11/2010 23:37


Viel Glück, dabei fällt mir ein das ich mir ja meinen Award noch abholen muss, werde ich bald nach holen, bis dahin ;)


Laila888 02/11/2010 08:56


super, toll


Das Meeresbucht-Team 02/11/2010 16:25


Find ich auch.


Blondie 02/10/2010 23:35


Gratuliere!
Keine Ahnung ob ich bei dir schon mal einen Kommi geschrieben habe. Finde aber deine Seite echt klasse!
Mach weiter so!
Bin auch feste am voten, leider bist du nicht bei den Top 5.
Grüßle Blondie


Das Meeresbucht-Team 02/11/2010 16:25


Danke !!!
Ich glaube das schon mal ein Kommentar geschrieben hast , so weit ich mich erinnere .
Aber jeder Kommentar zält.

Das MBT