Blog-Pause

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Ich muss mich bei allen Lesern hier nochmals entschuldigen, aber ich komme mit der Bloggerei einfach nicht mehr hinterher.

Ich muss mich erst einmal wieder fangen, weil es privat einige Vorkommnisse gab, benötige also vorerst eine Auszeit und gehe erneut in die Pause.

Ansonsten danke ich für ihr Verständnis,

Ihr Meeresbuchtteam

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Roman 03/06/2010 15:08


Gesundheit und private Angelegenheiten sind wichtiger als Bloggen! Deshlab gönne ich dir die Pause, erhol dich gut!!

Gruss Roman


Das Meeresbucht-Team 03/07/2010 14:19



Danke dir,


ich komm mittlerweile aber wieder ganz gut klar ;)



Joachim Hantke 03/06/2010 13:34


Immer gemach, gemach!! Wünsche Dir für alles gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 03/07/2010 14:19


Vielen Dank , jetzt bin ich ja wieder da ;)


Laila888 03/04/2010 08:27


Private Dinge sind wichtiger, dürfen nicht vergessen werden. Viel Erfolg


Das Meeresbucht-Team 03/07/2010 20:19


Es geht wieder, bin top fit ;)


Juergen 03/03/2010 22:04



Hi MBT, nimm dir die Zeit, die du brauchst!!! Ansonsten hoffe ich, dass sich die privaten Probleme bald auflösen und du gestärkt daraus hervor gehst!!! Hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist!


 


LG Jürgen



Das Meeresbucht-Team 03/07/2010 20:20


Alles wieder beim alten, danke für den aufheiternden Kommi!