Verspätungen in der Meeresbuch: Auszeit

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Schon in den vergangenen Tagen ließ der tägliche Nachschub an Artikeln in der Meeresbucht nach, dafür möchte ich mich bei allen Lesern entschuldigen. Dies liegt daran, dass ich momentan einfach nicht die Zeit finde mich um den Blog zu kümmern, kleinere Auszeiten werden also voraussichtlich sein, so dass vielleicht nur jeden zweiten Tag ein Post veröffentlicht wird.

Sobald es die die Zeit wieder zu lässt werde ich weiterhin Artikel verfassen, spätestens Ende Februar wird dann endgültig wieder alles beim alten sein.

Ich wünsche allen Lesern und Besuchern noch eine schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Woche ,

Das MBT

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Juergen 02/18/2010 22:14


Die gibt es MBT! Viel Erfolg und das nötige Glück für die Penne!


Das Meeresbucht-Team 02/21/2010 20:41


Danke dir!


Juergen 02/17/2010 20:19



Hi MBT, was hast du denn für nen Stress? Schule?


Habe versucht, zumindest den Besucher Award etwas zu puschen.


Schau mal hier: http://blogvonbalrog.blogspot.com/2010/02/die-meeresbucht-kampft-um-den-besucher.html


 


 



Das Meeresbucht-Team 02/18/2010 19:46



Genau, da gehts monentan rund ;)


 


Kann mich nicht genug für deine Hilfe bedanken, gibt eben noch echte Bloggerfreundschaften!



Laila888 02/14/2010 16:53


schade, ich bleibe aber weiterhin Fan *g*


Das Meeresbucht-Team 02/15/2010 22:10



Manchmal brauch man eben auch mal Zeit für sich ;)


Vielen Dank für deine Treue!



xamantao 02/13/2010 23:48


Gönn Dir die Auszeit, sonst könntest Du ja bald über eine neue Tierart schreiben: "Der Blogger, ein Leben vor dem PC. Wie schafft es dieses Tier, Nahrung zu sich zu nehmen. Wissenschaftler rätseln,
wie sich dieses Lebewesen vermehrt. Es wurde noch nie dabei beobachtet, aber immer mehr Exemplare tauchen an der Oberfläche auf."
Schönes Restwochenende!


Das Meeresbucht-Team 02/15/2010 22:00



Genau, lach!


Danke für diesen guten Kommentar



Laila888 02/12/2010 08:30


das denke ich auch, ich hab nicht in alle rein geschaut, aber das was ich gesehen habe waren meistens Hunde und drum herum. Einmal glaube ich noch Pferde, ich finde dann schon dass die Meeresbucht
außergewöhnlich ist und wesentlich mehr Punkte haben müsste, rein von der Seite her. Die Eine Seite wurde seit November schon nicht mehr aktualisiert, verstehe dann nicht, warum die "mitkämpfen"
darf.
Naja, ich geb nicht auf *g*


Das Meeresbucht-Team 02/13/2010 19:30



ich kann mich wirklich nur bedanken;)


  ich weiss das eigenlob stinkt aber die meeresbucht ist mal was anderes als immer nur diese hundeseiten ;) etwas oriinelles eben, aber leider interessieren sich wesentlich weniger leute für
die welt des meeres als für haustiere ....