Verdient: Urkunde für den 1250. Kommentar!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute gibt es auch noch eine erfreuliche Neuigkeit. Die Meeresbucht zählt nun 1250 Kommentare! Den ausschlaggebenden schrieb Laila heute morgen. 

Laila kommentiert schon seit längerem fleißig in der Meeresbucht und hat sich die Urkunde mit einem See auf Sri Lanka wirklich verdient!

Ich bin stolz sie ihr heute überreichen zu können und wünsche einen schönen Dienstagabend.

(Größere Version im HIER)

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Vielen Dank, das freut mich sehr, das Bild ist super toll, eine schöne Vorfreude auf den Urlaub. Danke Danke Danke. Werde mir Mühe geben noch mehr abzustauben
Antworten
D
<br /> Die nächste Chance ist nur 250 Kommis entdernt, lach Freut mich dass es dir gefällt...<br /> <br /> <br />
J
Herzlichen Glückwunsch für Laila und für die Meeresbucht!!!LG Joachim
Antworten
D
<br /> Sie wird sicher morgen früh noch mal vorbeischaun mal sehen wie sie reagiert...<br /> <br /> <br />
X
Du meinst also, ein schlechtes Gewissen ist überflüssig.Übrigens, hast Du das extra so eingestellt, dass die neuestens Kommentare oben stehen und Deiner immer darunter? Da muss man zick-zack lesen. Ein wenig irritierend, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Antworten
D
<br /> Ja, habe ich, leider kann ich das nicht mehr ändern...<br /> <br /> <br />
X
Du meinst also, ich brauche gar kein schlechtes Gewissen zu haben?
Antworten
D
<br /> Nein, so lange du sie beantwortest nicht..<br /> <br /> <br />
X
Stimmt. Das macht wirklich Spaß. Ich hab bloß immer ein schlechtes Gewissen, weil ich wenig Zeit habe und manchmal erst viel später schreiben kann.
Antworten
D
<br /> <br /> Der Schreiber freut sich genauso, grins<br /> <br /> <br /> Da kann er manchmal ruhig ein Bisschen warten...<br /> <br /> <br /> <br />