1000 Kommentare!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute begrüßte die Meeresbucht ihren 1000 Kommentar! Wenn das kein Grund zum feiern ist. Somit wird auch eine neue Urkunde vergeben, dei bisher bedeutendste, an Jürgen, oder besser Balrog, der schon von Anfang an kräftig kommentiert hat und sich den kleinen Preis  (HIER)auch für die viele Arbeit die er in seine Blog investiert hat verdiente. Den 999. schrieb er ebenfalls. Den 1001. publizierte dafür jedoch perfecttime, die sich damit auch eine kleine Aufmerksamkeit für ihren Blog verdient hat, eine Urkunde (HIER) mit Riesendrückerfisch, einem "Bruno" wie sie genannt werden. Eine neue Urkunde wird für den 1250. Kommentar vergeben, mal sehen wer diese einsackt...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Wie viele Kommentare fehlen denn noch bis zum nächsten Preis?<br /> Schönes Wochenende.<br /> Grüßle<br /> Ika
Antworten
D
<br /> Noch 225, grins<br /> <br /> <br />
L
na da werde ich mich wohl mal ran halten müssen. So einer fehlt mir auch noch. *gg* - aber sollte ich gewinnen, dann möchte ich einen mit einem Wal ;-))))))))))))))
Antworten
D
<br /> Wird gemacht! grins<br /> <br /> <br />
I
Na, dann hast Du mal von mir etwas mehr zu lesen heute. ;-)<br /> Zwei Kommentare nacheinander. ;-)<br /> Herzlichen Dank für den Award.<br /> Hätte ihn fast vergessen, nun aber doch eingefügt.<br /> Es ist bei mir momentan sooo viel los, privat wie dienstlich...<br /> Da reicht die Zeit manchmal nicht ganz so, wie ich mir das wünsche.<br /> Das ist was Gutes gegen die "Sommerflaute".<br /> Wünsche ein schönes WE.<br /> Liebe Güße<br /> Ika
Antworten
D
<br /> Nimm dir Zeit, tut mal gut, oder eine Blogger-Auszeit, aber du musst das wissen, ebenfalls schönes WE<br /> <br /> <br />
I
Na, dann gratuliere ich auch erst einmal zum 1000 Kommentar.<br /> Ist ne gute Idee mit der Auszeichnung mit den Kommentatoren.<br /> Werde ich wahrscheinlich dann übernehmen.<br /> Vorausgesetzt, es funktioniert die Zählung.<br /> Momentan geht das ja perfekt.<br /> Herzlichen Gruß<br /> Ika
Antworten
D
<br /> Ich finde so etwas auch gut, man  hat was zuzeigen und es ziert den Blog, ebenfalls schöne Grüße!<br /> <br /> <br />
P
Danke Schön, feines Fischi mag ich!
Antworten
D
<br /> Freut mich!<br /> <br /> <br />