Award für Kambrium-Special

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Jetzt hat sich das Kambrium-Special der Meeresbucht doch noch ausgezahlt! Der Blogger Mars Explorer hat sich durch das Spezial gelesen und war so verzückt, das die Meeresbucht gleich einen Award erntete. Ich hoffe, dass auch andere Leser gefallen an dem Spezial finden, was durch lange Recherchen mit vielen interessanten Informationen gefüllt ist.

Zum Special geht es HIER. Ich wünsche allen Leser noch eine angenehme Woche!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Den schönen Award hat die Meeresbucht verdient. Herzlicher Glückwunsch. Wenn man in das Special eintaucht, ist das wie in einer fantastischen Welt. Und wir Laien haben davon keine Vorstellung.
Antworten
D
<br /> Wenn du es gelesen hast, bist du ja kein Laie mehr, lach, danke fürs lesen<br /> <br /> <br />
P
Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll wenn die viele Arbeit auch anerkannt wird.
Antworten
D
<br /> Ja, erfüllend, ich schau jetzt mal wieder bei dir rein<br /> <br /> <br />
M
Ich muss mich wirklich bedanken, und zwar sehr. <br /> Und zwar erstens für das Special: Ein derart spanned und informativ gestallteter Artikel ist mir bisher noch nie untergekommen, und kann sogar mit den Filmen von Tim Haines konkurieren.<br /> Zweitens für die Ehre erwähnt zu werden.<br /> Hoffe auf viele weitere Specials.
Antworten
D
<br /> So wünsch ich mir das: Erfreute Leser, die auf was fordern, vielen Dank!<br /> <br /> <br />
J
Na, dann hat es sich ja wohl gelohnt. Schon wieder ein Award!!!
Antworten
D
<br /> Ja, langsam wird es zu einer richtigen Sammlung, hoffentlich werden noch weitere auf auf das Special aufmerksam<br /> <br /> <br />