Award für Kambrium-Special

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Jetzt hat sich das Kambrium-Special der Meeresbucht doch noch ausgezahlt! Der Blogger Mars Explorer hat sich durch das Spezial gelesen und war so verzückt, das die Meeresbucht gleich einen Award erntete. Ich hoffe, dass auch andere Leser gefallen an dem Spezial finden, was durch lange Recherchen mit vielen interessanten Informationen gefüllt ist.

Zum Special geht es HIER. Ich wünsche allen Leser noch eine angenehme Woche!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Joachim Hantke 08/02/2009 22:28

Den schönen Award hat die Meeresbucht verdient. Herzlicher Glückwunsch. Wenn man in das Special eintaucht, ist das wie in einer fantastischen Welt. Und wir Laien haben davon keine Vorstellung.

Das Meeresbucht-Team 08/02/2009 23:05


Wenn du es gelesen hast, bist du ja kein Laie mehr, lach, danke fürs lesen


perfecttime 08/02/2009 20:22

Herzlichen Glückwunsch! Es ist toll wenn die viele Arbeit auch anerkannt wird.

Das Meeresbucht-Team 08/02/2009 21:25


Ja, erfüllend, ich schau jetzt mal wieder bei dir rein


Mars-Explorer 08/02/2009 01:27

Ich muss mich wirklich bedanken, und zwar sehr.
Und zwar erstens für das Special: Ein derart spanned und informativ gestallteter Artikel ist mir bisher noch nie untergekommen, und kann sogar mit den Filmen von Tim Haines konkurieren.
Zweitens für die Ehre erwähnt zu werden.
Hoffe auf viele weitere Specials.

Das Meeresbucht-Team 08/02/2009 10:17


So wünsch ich mir das: Erfreute Leser, die auf was fordern, vielen Dank!


Juergen 08/02/2009 00:47

Na, dann hat es sich ja wohl gelohnt. Schon wieder ein Award!!!

Das Meeresbucht-Team 08/02/2009 10:16


Ja, langsam wird es zu einer richtigen Sammlung, hoffentlich werden noch weitere auf auf das Special aufmerksam