Verzögerungen

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

In nächster Zeit kann es in der Meeresbucht zu Verzögerungen kommen, so wäre es möglich das der tägliche Artikel mal ausfällt, oder Kommentare über eine längere Frist unbeantwortet bleiben, mir fehlt momentan leider die Zeit für den Blog, doch wird das Verpasste in Zukunft natürlich wieder aufgeholt.

Trotzdem wünsche ich allen Lesern noch ein erholsames Wochenende!

Wir lesen uns...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Das ist ja schade! Ich schaue aber immer wieder bei Dir rein. Da gibt es ja genug zu "studieren". Viel Erfolg bei der Lösung Deiner Aufgaben!!! Ich wünsch' Dir was!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> danke dir, ich halt mich dran!<br /> <br /> <br />
X
<br /> Bei uns gibt es einen Spruch "Es geht den Menschen wie den Leuten." Mit anderen Worten, ich kenne das von mir selbst und verstehe Dich voll und ganz. Das Blogschreiben macht ja Spaß. In Stress soll<br /> es nicht ausarten. Also müssen Pausen auch "genehmigt" sein. - Liebe Gute, bis dann mal wieder! Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Danke dir, dir auch ein feines WE<br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> Hi MBT, solch ein Stress???? Schade. Aber du holst ja alles nach. Prima. Dann bleibt mir nur dir auch ein schönes WE zu wünschen. Vor Weihnachten lesen wir uns bestimmt noch mal <br /> <br /> <br /> LG Jürgen<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Sicher, grins<br /> <br /> <br /> an Weihnachten liegt es unteranderem auch. dir auch ein schönes WE noch<br /> <br /> <br /> <br />