Spiegel liefert Bildmaterial zur Meeresverschmutzung

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Wie in DIESEM Artikel genau beschrieben leiden die globalen Weltmeere unter einem enormen Belastung durch Abfälle. Wie gravierend das Problem ist zeigt z:B der Spiegel durch einige Schnappschüsse welche von der immensen Verschmutzung zeugen die kleine Auswahl findet sich HIER, jedes Bild ist auf seine Art schockierend, aber sehen Sie selbst....

Veröffentlicht in Bedrohungen

Kommentiere diesen Post

Laila888 02/08/2010 09:02


oje oje, und davon mal abgesehen wird es ja immer schlimmer, ich würde mich als Fisch auch nicht wohl fühlen.


Das Meeresbucht-Team 02/10/2010 19:34


Heutzu tage wird auch überall der Müll reingeworfen!!!


Joachim Hantke 02/07/2010 09:44


Katastrophal!! Allein nur die Verschmutzung der Strände! Und sogar 'ne Puppenunterwasserleicht!!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 02/10/2010 22:40



Unglaublich, hab noch ne ganze Liste solcher Unmöglichkeiten abzuarbeiten di ich hier veröffentlichen werde....


Dir noch ne feine Woche



Juergen 02/06/2010 12:32



Hatte ich mir auch schon angeschaut. Es ist das Spiegelbild der Menschheit. Nach mir die Sindflut, die in Form eines Tsunamis wohl auch mal kommen wird....


Ich klicke regelmäßig weiter beim Besucher-Award....



Das Meeresbucht-Team 02/06/2010 23:18



Danke dir, sind zwar nur zwei prozent aber das reicht mir,


mit obigen hast du natürlich recht da gibt´s ja diesen Witz:


Treffen sich zwei planeten beim umkreisen ihres Sterns sagt der eine: mir geht´s nicht gut ich hab Homo sapiens sagt der andere, och den hatte ich auch mal, warte ein weilchen dann erledigt sich
das von selbst ;)