Professionell oder lachhaft: Gletscher in Peru sollen weiß angestrichen werden!?

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Perus Gletscher sind am schmelzen, so wie viele andere auf der Erde. Dies beunruhigt ganz besonders Nichtregierungsorganisation "Gletscher von Peru". Nun will jedoch ein Wissenschaftler dem Abhilfe schaffen, seine Idee: Die Gletscher sollen mit umweltverträglicher Farbe weiß gestrichen werden! Durch das geschmolzene Eis kommt viel dunkeles Gestein zum Vorschein, welches sich schnell aufheizt und so den Eisrückgang weiter fördert. Fünf Jahre soll das Projekt andauern, 15.000 Arbeitsplätze soll es schaffen. Fragt sich nur ob das Parlament des Staates, welchem die Idee bereits präsentiert wurde, zustimmt. Es ist auf jeden Fall ein Thema was in Peru für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird... (Bild: Gletscher in Alaska)

Veröffentlicht in Amüsantes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laila888 11/09/2009 08:44


ja ne ist klar, wenn man sonst nichts zu tun hat? Wie wäre es mit anderen Lebensumständen, damit die Gletscher gar nicht erst schmelzen?


Das Meeresbucht-Team 11/09/2009 14:30


wie man überhaupt sich so viele umstände für so einen blödsinn macht und alles ins genauste plant, manche leute....


perfecttime 11/08/2009 20:07


BITTEdas is aba ein bisschen naiv diese Idee,
oder?


Das Meeresbucht-Team 11/08/2009 21:13


ich finds einfach nur lachhaft, wärn knaller wenn die regierung das zulassen würde, wa?


Joachim Hantke 11/08/2009 16:27


Ob das hilft, wissen nur die Götter der Inkas!!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 11/08/2009 16:57


ich finde das ja ziemlich amüsant und noch dazu unsinnig, lach