Probleme bei Overblog und wieder regelmäßige Bloggerei

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Overblog, also der Server dem die Meeresbucht angehört, wurde mal wieder verändert, so wurde das Menü zur Auswahl von Bildern generalüberholt. Leider scheinen die Funktionen noch nicht aktualisiert worden zu sein, so das das Einfügen von Bildern momentan etwas kläglich ausfallen dürfte, aber sicherlich wird sich der Server bald wieder "sammeln".

Außerdem wird nun wieder regelmäßig gebloggt, tägliche Artikel sind nun wieder die Regel, bei einem momentanen Ereignis wie der Klimakonferenz gehört es sich schließlich, nicht wahr?

Das MBT wünscht allen Lesern noch eine erträgliche und schöne Restwoche!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laila888 12/11/2009 08:38


hmm komisch, bei mir geht jetzt wieder alles. Vielleicht heute? Kommt sonst bestimmt noch


Das Meeresbucht-Team 12/11/2009 23:08


ja bei mir auch, nur das ich keine neuen bilder mehr hinzufügen kann, grummel


Laila888 12/10/2009 08:43


tja, mit den Bildern sollte es wohl klappen, leider nicht mit den Videos. Hoffe mal, dass das bis morgen wieder behoben ist.


Das Meeresbucht-Team 12/10/2009 22:22


bei mir geht noch nichts


Joachim Hantke 12/09/2009 23:15


Overblog sollte sich mal was besseres einfallen lassen. Ich hatte damit auch Probleme. Wahrscheinlich geht es mit dem bilderrunterladen schneller.
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 12/10/2009 22:21


ich hab es immer noch nicht raus, muss mal morgen genauer nachschaun