Probleme bei Overblog: Diesmal wechselt das Design

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Der Bloganbieter Oveblog, zu dem die Meeresbucht angehört zeichnet unter anderem durch regelmäßige Störungen aus. Diese nervige "Angewohnheit" trat heute mal wieder ins Licht: Das Meeresbucht-Design ist von dunklem Blau und Grau auf ein helles weiss-grün umgesprungen. Bisher lässt sich das Problem nicht beheben, in der Administration wird weiter hin das blaue Design als aktuell gewähltes angegeben.

Ich werde versuchen schnell wieder die alte Optik herzustellen, möglicherweise ist es auch nur wieder eine Phase die plötzlich endet, leider können die Störungen aber auch mal mehrere Stunden andauern, mal sehen....

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Joachim Hantke 01/15/2010 19:19


Mich ärgern solche Störungen ebenfalls. Manche Veränderungen sind nicht gerade die besten!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 01/15/2010 23:23



ich erinnere noch als ich einen tag lang keinen artikel mehr veröffentlichen konnte, grummel


trotz allem dir ein feines WE



Juergen 01/15/2010 12:48


Also, ich sehe es wie immer. Hat sich wohl schon wieder erledigt. OB halt, lol


Das Meeresbucht-Team 01/15/2010 23:22


Pc-speziefisch ;)