Problembehebung bei Overblog: Das Gröbste ist getan

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Nachdem heute morgen das gesamte Design der Meeresbucht durch eine Fehler beim Bloganbieter Overblog gestört wurde, hat sich die Lage gegen Abend wieder normalisiert. Das Design hat wieder seine alte Farbgebung zurück, nur noch einige Details stimmen nicht so ganz mit der vorherigen Optik überein. Leider sind derartige Fehler bei Overblog ja keine Seltenheit, aber das Team gibt sich größte Mühe solche zu verhindern, hoffen wir mal das es ion nächster Zeit besser läuft.

Ein schönes Wochenende wünscht das MBT!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Joachim Hantke 01/16/2010 10:13


Na, dann ist ja alles in Butter! Dir nochmals ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 01/17/2010 15:18


ja, heute ist wieder alles beim alten