Noch ein Abschied

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Und wieder pausiert die Meeresbucht, bis zum nächsten Freitag wohl.  Diesmal habe ich aber eine Vertretung für mich gefunden, welche die Leser alle zwei Tage mit neuen Artikeln versorgt. Bis ich am Freitag also wieder da bin kann hier also noch etwas hineingestellt werden. Auch hier möchte ich den Lesern den Newsletter und das RSS_Feed wärmstens emphelen!

Ich verabschiede mich von allen Lesern in die zweite Etappe der Herbstpause und wünsche eine angenehme Woche,

Das MBT!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich wünsche eine gute Reise und ein fröliches Wiedersehen. Bin gespannt, was Deine Vertretung präsentiert.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Danke ,dann bis zum Freitag<br /> <br /> <br />
P
<br /> Tschüüüüüß ! <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Ich freue mich auf das wiedersehen<br /> <br /> <br />