Ein frohes neues Jahr!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

APEC_Australia_2007_Sydney_Opera_House_fireworks.jpgDas Meeresbuchtteam wünscht allen Lesern, Kommentatoren und Besuchern der Meeresbucht einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder lesen und bedanke mich bei jedem Besucher und regelmäßigem Leser für die Treue.

Mittlerweile hatte die Meeresbucht schon Besuch aus 70 verschiedenen Ländern von 6 Kontinenten und zahlreichen Inseln, ein frohes neues Jahr also in alle Winkel der Erde also.

Möge 2010 ein erfolgreiches etwas stressfreieres Jahr werden als sein Vorgänger,

das MBT meldet sich 2010 wieder, bis dahin!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Blubberbernd 01/09/2010 15:47


ehmm bist dud er Bruder von Jan ich bin der andere Jan schöne Seite


Das Meeresbucht-Team 01/09/2010 23:17


Vielen Dank, ja der bin ich!


Laila888 01/05/2010 09:06


ich wünsche der Meeresbucht ein ein frohes neues Jahr und natürlich auch ein erfolgreiches Jahr für den Blog. LG


Das Meeresbucht-Team 01/05/2010 22:26


Vielen Dank das gleiche gilt auch für dich ein feines und erfolgreiches Jahr!


Joachim Hantke 01/02/2010 18:44


Herzlichen Glückwunsch! Prächtiges Feuerwerk. Sieht aus wie bunte Seeanemonen. Lach!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 01/03/2010 00:21


besonders weil es in sidney ist, das feuerwerk dort ist ganz besonders spektakulär, dir noch ne feine erste jahreswoche....


xamantao 01/01/2010 18:09


Einen guten Start und viele glückliche Stunden im Jahr 2010! Xamantao
- und nun will ich´s aber wissen: wieviele Leute seid Ihr denn eigentlich im Team Eurer schönen Meeresbucht?


Das Meeresbucht-Team 01/03/2010 00:20


Nur 2 ;) aber eigentlich schreibe ich die artikel und kümmere mich um die kommentare, die andere hälfte hält sich zurück und überblickt die lage etwas distanzierter ;)


Juergen 12/31/2009 13:27


Wünsche ich dir auch. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder 


Das Meeresbucht-Team 01/03/2010 00:19


War ein anstrengender aber schöner Start ins neue jahr, dir beste Wünsche...