Doppelt hält besser: Neue Awards für die Meeresbucht

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Als Blogger hat man es nicht immer leicht, da ist es eine feine Sache wenn man Gleichgesinnte um sich hat, die fleißig kommentieren und regelmäßig lesen. Bekanntschaften im Web sind wichtig, und was wäre die Bloggerei schon ohne solche Freunde?

Auf jeden Fall Langweilig, und deshalb macht der Freundschaftsaward die Runde, eine kleine Auszeichnung für befreundete treue Blogger, die man einfach weiter verschicken kann!

Die Meeresbucht hat das Glück von gleich zwei bemerkenswerten Bloggern ausgezeichnet worden zu sein: Jürgen, der täglich Interessantes aus aller Welt und von seinem Dasein als Pendler in seinem Blog zusammen trägt und Xamatao die mit ihrem Kalender für alle Fälle auch einen sehr lesenswerten Blog führt.

Da haben sich die beiden einen Dank verdient!

Weiterreichen werde ich den Award an:


Anais/Joachim: Dem Pilzjäger in Lychen und Umgebung

Perfect-Time/Bianca: Die momentan an der Soma-Bay in Ägypten verweilt

Mars-Explorer: Damit die Motivation zum Bloggen wieder wächst


In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern noch eine schöne Restwoche, 

Grüße vom MBT!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Vieeelen lieben Dank!!! Habe ein Kleines Zeit Problem aber arbeite daran!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Nimm dir Zeit;)<br /> <br /> <br />
L
<br /> hahaha das ist lieb <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> auf jeden Fall Glückwunsch, hast du dir verdient<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> vieolen dank, den nächsten award bekommst du:)<br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich danke Dir recht herzlich für die hohe Ehrung und freue mich sehr  darüber. Ich wusste schon, dass Du ihn von Xammi erhältst. Mir hat sie ihn ebenfalls gegeben.. Ich setzt Dich mit in<br /> meinen Award-Artikel.<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> danke, werde dich mal rasch besuchen<br /> <br /> <br />
J
<br /> Da hast du einen prima Post draus gemacht!!! LG Jürgen<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jetzt muss ich noch was vernünftiges posten, lach<br /> <br /> <br /> trotzdem danke<br /> <br /> <br /> <br />