Das Klimaquiz: Testen Sie ihr Wissen!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Der Spiegel präsentiert auf seiner Website heute einen kleinen Wissenstest.

Pünktlich zur Klimakonferenz in Kopenhagen wird der Teilnehmer einigen kniffligen Fragen unterzogen, von der Co2-Bilanz eines Steaks bis zu der eines Twitter "Tweet" ist alles dabei.

Zum Klimaquiz gelang man HIER

Veröffentlicht in Klimagipfel in Kopenhagen

Kommentiere diesen Post

stefanie 12/18/2009 00:02


der test war sehr interessant und ich bin sehr froh und umweltbewusst musste ich feststellen, denn ich mag keine rinder steaks, habe kein auto und twittere nicht. ;-)
liebe grüsse stefanie


Das Meeresbucht-Team 12/18/2009 21:14



Dann bist du ja eine wahre Ökologin, grins


Dir ein feines Wochenende



Joachim Hantke 12/17/2009 18:14


Ohoh! Da muss man ja Spezialist sein. So viel Ahnung habe ich nicht. Da würde ich mich blemieren. Lach!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 12/18/2009 21:13


Einfach mal raten Joachim, grins


Laila888 12/17/2009 08:40


so ganz doof scheine ich nicht zu sein, ich habe nur 2 Fragen falsch beantwortet und das ist doch super, ich geb zu, alles gewusst habe ich nicht, aber gut durchdacht... Immerhin


Das Meeresbucht-Team 12/18/2009 21:13


Der Twittertweet hat mich überrascht;)