Das Klimaquiz: Testen Sie ihr Wissen!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Der Spiegel präsentiert auf seiner Website heute einen kleinen Wissenstest.

Pünktlich zur Klimakonferenz in Kopenhagen wird der Teilnehmer einigen kniffligen Fragen unterzogen, von der Co2-Bilanz eines Steaks bis zu der eines Twitter "Tweet" ist alles dabei.

Zum Klimaquiz gelang man HIER

Veröffentlicht in Klimagipfel in Kopenhagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> der test war sehr interessant und ich bin sehr froh und umweltbewusst musste ich feststellen, denn ich mag keine rinder steaks, habe kein auto und twittere nicht. ;-)<br /> liebe grüsse stefanie<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Dann bist du ja eine wahre Ökologin, grins<br /> <br /> <br /> Dir ein feines Wochenende<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ohoh! Da muss man ja Spezialist sein. So viel Ahnung habe ich nicht. Da würde ich mich blemieren. Lach!<br /> Liebe Grüße<br /> Joachim<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Einfach mal raten Joachim, grins<br /> <br /> <br />
L
<br /> so ganz doof scheine ich nicht zu sein, ich habe nur 2 Fragen falsch beantwortet und das ist doch super, ich geb zu, alles gewusst habe ich nicht, aber gut durchdacht... Immerhin<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Der Twittertweet hat mich überrascht;)<br /> <br /> <br />