Wiedersehen macht Freude

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

So, nun ist es wieder an der Zeit, dass die Meeresbucht pausiert. Bis Freitag gibt es keine neuen Artikel mehr, dann wird über das Wochenende wieder gebloggt. Von Montag bis zum übernächsten freitag dann, noch eine Pause.  Wer die Meeresbucht trotz allem nicht aus den Augen verlieren möchte und sofort über neue Artkil informiert werden will, dem kann ich den Newsletter oder den RSS-Feed nur wärmstens emphelen! Am rechten Seitenrand finden sich Schaltflächen um genannte Nachrichtendienste natürlich kostenlos, zu abonnieren.

Über ein "Wiederlesen" mit den Meeresbuchtlesern würde ich mich natürlich freuen, also, bis dahin, eine schöne Woche wünscht das MBT!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

perfecttime 10/08/2009 17:52


So, jetzt ist Donnerstag Abend- dann gibt es ja wohl ab morgen wieder was zu lesen.... 


Das Meeresbucht-Team 10/09/2009 20:28


ja, bedien dich, grins


Joachim Hantke 10/08/2009 15:19


Ich hoffe, du kommst wohl gelaunt und bei bester Gesundheit zurück!!
Liebe Grüße
Joachim


Das Meeresbucht-Team 10/09/2009 20:28


Ja, da bin ich wieder. Morgen packe ich dann für das nächste Ziel, Staffellauf....


Laila888 10/05/2009 11:12


Hallöchen,

eine Auszeit hat jeder mal verdient. Ich hoffe doch sehr, sie wird sinnvoll genutzt. Ich schaue immer mal wieder rein, mich werdet ihr so schnell halt auch nicht los.

Bis bald. LG


Das Meeresbucht-Team 10/09/2009 20:27


Ja, da bin ich wieder, hab jetzt erst mal reingeklotzt, puh, jetzt einen ruhigen Abend...