33 Staaten und kleine Ehrung empfangen

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Meeresbucht International: Seit dem 8. September findet sich in der Meeresbucht (Nach unten scrollen), ein kleiner Zähler welcher offenbart, von wo die Leser kommen. In der relativ kurzen Zeit sind bereits 33 Staaten zusammen gekommen, aus allen Winkeln der Erde: Aus ganz Europa und Russland z.b, ebenso finden sich Leser in Ägypten und Hong-Kong, Indonesien und Chile, den USA und so weiter. Ich denke, das ist einen Artikel wert und dafür gibt es einen Dank in alle Winkel der Erde!

Auch einen Dank verdient sich Laila, welche die Meeresbucht heute mit einem kleinen aber feinen Umweltaward auszeichnete. Zu sehen ist jener in der Ehrungensammlung der Meeresbucht und ganz besonders HIER.

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Juergen 09/22/2009 21:55


Jetzt bekomme sogar ich noch etwas Farbe ins Gesicht, räusper. Danke


Das Meeresbucht-Team 09/22/2009 22:07


 Bitte


Juergen 09/22/2009 21:00


Wir werden sehen. Würde mich für dich freuen, wenn du mich darin schlägst!!!


Das Meeresbucht-Team 09/22/2009 21:25


Danke dir, aber ich will mich nicht übernehmen, bist schon ein kleines Vorbild beim Bloggen, grins


Juergen 09/21/2009 22:53

Ah, es funzt wieder, die Kommentarfunktion....
 
Gratuliere!!!!
Das war eine prima Idee von der Laila. Hab meinen Award ja auch schon ab bekommen, freu.
 
Ich habe aber 83 Länder, ätsch (Späßle, gelle)

Das Meeresbucht-Team 09/22/2009 20:55


Grins, für deine Länder hast du aber mindestens 2 Monate gebraucht und ich kaum zwei Wochen, bald hab ich dich, lach


Joachim Hantke 09/21/2009 22:40

Sehr schön der Weg durch den herbstlichen Buchenwald. Herzlichen Glückwunsch für den Umweltaward und für die gewaltige internationale Resonanz!!!Liebe GrüßeJoachim

Das Meeresbucht-Team 09/22/2009 20:53


Danke für die Glückwünsche!