Das schlägt alles: Über 200 Besucher!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute, am 15. September konnte die Meeresbucht ganze 200 Besucher begrüßen! Ein bedeutender Tag, ein ganz neuer Besucherekord wurde hiermit aufgestellt. Es ist wirklich eine große Freude für mich und ich bedanke mich bei allen Lesern, Kommentatoren und Newsletter-Abonennten für die große Unterstützung die schließlich zu diesem Ergebnis geführt hat!

Auf das, dass nicht das letzte Mal ist, dass ein Besucherrekord geknackt wurde!

(Bild: Höckerschildkröten by M.Noth)

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hey, du hast ja schon wieder fast hundert Besucher, grandios!
Antworten
D
<br /> grade sind es 108...<br /> <br /> <br />
J
Hi, hier hätte ich etwas Futter für dich, falls du es nicht schon selbst gefunden hast:<br /> http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,649247,00.html
Antworten
D
<br /> <br /> Habe ich trotzdem danke<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
Ja was ist denn heute bei den Bloggern los???? Erst marschierst du vorne weg, dann poste ich die Lappalie der deutschen Champions League Ergebnisse vom Abend und auf einmal schnellte meine Besucherzahl in die Höhe.... Bin jetzt bei 152 in der letzten Stunde des Tages...Absolut für heute wären das bislang 351.....Verstehen tue ich das nicht wirklich. Die Wege von Google sind halt unerfindlich, lalalala
Antworten
D
<br /> sach ich doch, du schlägst mich doch noch, lach<br /> <br /> <br />
J
Wenn es so abgeht bei dir, solltest du aber schon mal die Überschrift des Counters verbessern, grins. Das ist ein feiner Erfolg heute für die Meeresbucht. Bei Blogger wärst du wohl schon lange bei 1000 Besuchern am Tag....Solltest du dir vielleicht mal überlegen. Wäre aber ne Menge Arbeit alles zu transferieren....
Antworten
D
<br /> mir gehts hier gut, grins, danke für den "bescher" hinweis, grins<br /> <br /> <br />
J
Na klar, es werden noch mehr, denn es fehlt noch fast eine Stunde bis Mitternacht!!!Liebe GrüßeJoachim
Antworten
D
<br /> 258 sind es geworden, absoluter Rekord!<br /> <br /> <br />