Wieder über 100!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Jetzt war es seit langem wieder mal soweit: Über 100 Besucher an einem Tag. Für einen kleinen Blog wie Meeresbucht ein feines Ereignis. Seit gut einer Woche steigen die Besucherzahlen wieder und heute waren es dann über 100.

Dafür bedanke ich mich bei allen meinen Lesern und wünsche einen guten Start in die Woche!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Na siehste!!!LG Joachim
Antworten
D
<br /> <br /> Tu ich, tu ich, grins<br /> <br /> <br /> Heute sind es auch wieder so viele! <br /> <br /> <br /> <br />
J
Gratuliere!!!!! Liegt wohl auch am Wetter. Endlich hören die unzähligen Grillfeste auf und die Menschen setzen sich endlich wieder vor den PC, grins
Antworten
D
<br /> So wirds wohl sein, grins<br /> <br /> <br />