Schutz des Klimas kommt uns noch teuer zu stehen?

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Es wird uns eine Menge kosten uns an die Klimaerwärmung anzupassen. Ohne die fossilen Brennstoffe müssen wir unsere ganze Gesellschaft mit anderen Energien versorgen. Ein großes Forscherteam hat nun errechnet, dass dies ganz und gar nicht billig wird. Global werden Kosten von ca. 500Milliarden US-Dollar jährlich anfallen. Bei den vorherigen Berechnungen wurden verschiedene Faktoren nicht beachtet, somit kam man zu Fehlergebnissen. Ob die Klimapläne dadurch durcheinander kommen könnten weiss man noch nicht. Wir werden sehen was für Auswirkungen das alles noch haben wird...

Veröffentlicht in Wissenschaft und Forschung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das scheint aber eine rein theoretische Überlegung zu sein, wenn alles zügig klappen würde. Und so ist es ja nicht. Step by step.LG Joachim
Antworten
D
<br />  Genau so ist es wiedermal...<br /> <br /> <br />