Mysteriöser Canyon in Nicaragua entdeckt

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Im südamerikanischen Nicaragua stießen Forscher auf einen mysteriösen Canyon. Die wasserführende Schlucht war bis dahin nur Einheimischen bekannt und der Fachwelt im dunkeln geblieben. Schon bevor man eine genauere Untersuchung durchführen konnte, wurde die Artenvielfalt dort deutlich: An Land tummeln sich Vögel, Affen und Gürteltiere, im Wasser noch unbekannte Arten von Fischen. Auch hier gibt es also auch wieder neues zu entdecken. Die silbrig glänzenden Fische sollen bis zu einem Meter lang werden. 

Neues aus der Granitschlucht wird sicher bald enthüllt!

Veröffentlicht in Wissenschaft und Forschung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Erstaunlich, dass es in einem solchen überschaubaren Land dennoch "weiße Flecken" gibt. Mal sehen was sich da tummelt!LG Joachim
Antworten
D
<br /> Es gibt eben doch noch überall etwas zu entdecken. Die Schlucht liegt sogar nahe einer größeren Stadt, da kann man mal sehen<br /> <br /> <br />
L
und wieder so ein schönes Bild
Antworten
D
<br /> Habe zu danken  <br /> <br /> <br />
J
Sommerloch halt, grins
Antworten
D
<br /> <br /> <br /> <br />
J
Interessant. Vielleicht stammt da ja das Alienkind her, dass sie angeblich in Mexico gefunden haben, grins.
Antworten
D
<br /> Ah, du hast von diesem schwachsinn also auch schon gehört? Das ist doch hundertprozentig ein Fake! Besonders, dass die Eltern es sich letzte Nacht wiederholen wollten, lach<br /> <br /> <br />