Special wird verschoben und neue Kategorie

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Das angekündigte Meeresbuchtspecial über die Jurameere wird um ca. 2 Wochen verschoben. Leider ist momentan keine Zeit sich um das Special zu kümmern, somit ist eine kleine Verschiebung wohl die beste Lösung. Eingeweiht wird dafür jedoch bald die Kategorie "Reisen und Ausflüge". Dort wird verschiedenes wie Whale-Watching und Haitauchen näher beleuchtet und es werden jeweilige Vor- und Nachteile gezeigt. Allen Lesern wünsche ich noch ein schönes Wochenende!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
"Reisen und Ausflüge"in Bezug auf das Grundthema der Meeresbucht, dass hört sich sehr interessant an und ist eine tolle Idee, freu mich schon darauf!
Antworten
D
<br /> Jep, ich glaube ich fange heute schon an<br /> <br /> <br />
J
Whale Watching hatte ich seinerzeit mal in Neuseeland mit gemacht. Danach fand ich es nicht mehr ganz so doll. 3 Boote mit 140 PS Außenbordern. Die hielten Micros ins Wasser, um die Wale zu orten. Wenn einer geortet wurde, rasten die anderen Boote an die Stelle. Wenn man bedenkt, welch feines Gehör die Wale haben, fand ich das im Nachhinein eine ziemliche Tierquälerei.....
Antworten
D
<br /> Genau dass soll beleuchtet werden, Vor- und Nachteile. Es gibt artgerechte und nicht artgerechtes Whale Watching, die neue Kategorie wird auf jeden Fall interessant<br /> <br /> <br />
J
Ebnfalls ein schönes Wochenende! Wir üben uns mit dem Lesen des Specials in Geduld.LG Joachim
Antworten
D
<br /> Es bedarf noch etwas Zeit bis zur vollkommenen reife, lach<br /> <br /> <br />