The Last Giants: Neue Waldoku in den Kinos

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Am 17. September kommt der Dokumentarfilm "The Last Giants" in die deutschen Kinos. Er handelt von den Walen in der Straße von Gibraltar. Dort leben mehr Arten an einem Ort als irgendwo sonst auf dem Planeten. Der Fim berichtet über die gefährliche Lage in der sich die Säuger befinden, und zeigt beeindruckende und bewegende Bilder. Es werden außerdem Menschen begleitet, die versuchen den "letzten Giganten" zu helfen.

Viel wird noch nicht über den Film preisgegeben, und er ist sicher auch nicht für jeden Geschmack, aber er ist alarmierend, und zeigt, welche Welt unterzugehen droht...

HIER mehr.

Veröffentlicht in Film -Fernsehen und Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laila888 08/17/2009 08:35

hmm, kann es mir leider nicht ansehen, mein Server lädt zu lange. Schade, vielleicht später noch

Das Meeresbucht-Team 08/17/2009 17:13





Joachim Hantke 08/16/2009 18:09

Das muss ein beeindruckender Film sein. Hoffentlich kommt er auch bald im Fernsehen.LG Joachim

Das Meeresbucht-Team 08/16/2009 20:37


Das wird wohl noch etwas dauern...