Probleme mit den Kommentaren

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Aus einem mir unerfindlichen Grund lassen sich die Kommentare in der Meeresbucht nicht mehr beantworten. Ich weiss leider nicht, ob das mit dem Server zusammenhängt oder einen anderen Ursprung hat. Leider werde ich heute nicht mehr zum Bloggen kommen. Die Kommentare werden also frühestens heute am späten Abend oder morgen beantwortet.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Kommentiere diesen Post

Joachim Hantke 08/16/2009 18:16

Und ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!!!LG Joachim

Das Meeresbucht-Team 08/16/2009 20:36


Gleichfalls


Juergen 08/16/2009 10:42

Wer ist wieder hier???

Das Meeresbucht-Team 08/16/2009 11:25


Dein Kommentar, er ist hier wieder in derf Liste der zu moderierenden Kommis erschienen, langsam nervt mich das hier mit der Kommentarfunktion, momentan ist aber alles in Ordnung!


Juergen 08/15/2009 10:10

Mal wieder Stress mit OB, grins. Nicht verzagen. Wird schon wieder werden

Das Meeresbucht-Team 08/16/2009 10:26


Wieso ist der wieder hier?