Neues Meeresbuchtspecial in Planung

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

nullNur kurz nachdem das erste Special der Meeresbucht erschienen ist, wird bereits an einem zweiten geplant. An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass alle Meeresbuchtspecials genau recherchiert und in dieser Form, mindestens in deutscher Sprache wenn nicht überhaupt einzigartig sind. Das Kambrium-Special über die Anfänge des Lebens gibt es nochmals HIER zu lesen und wird natürlich weiterhin aufrufbar sein. Das neue Special wird von den westeuropäischen Meeren der Jurazeit handeln. Eine Zeitreise zurück in die Epoche riesiger Meeresreptilien vor 145Mio Jahren. Bis zum erscheinen des Specials können jedoch noch einige Tage bis knapp einandhalb Wochen vergehen. Die Meeresbucht wünscht noch einen erholsamen Restsonntag!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Uh, da freu ich mich schon wieder. "Endlich" ein neues Special. Hoffe es wird genau so informativ uns spannend, wenn nicht sogar mehr, obwohl letztere schwer zu überbieten sein wird.
Antworten
D
<br /> Es geht auch um Liopleurodon...<br /> <br /> <br />
J
Wenn du bei mir welche findest, was nicht allzu schwer sein wird, kannst du sie gerne behalten, lach
Antworten
D
<br /> Gut ich werde gleich nen sammelschrank kaufen, lach<br /> <br /> <br />
J
Dann noch "deutscher" Sprache, haha
Antworten
D
<br /> höhö, vorsicht sonst suche ich auch bei dir nach Rechtschreibfehlern, grins<br /> <br /> <br />
J
hast ja mich, lol
Antworten
D
<br /> Was wäre bloß wenn nicht, grins<br /> <br /> <br />
J
Dann steht mal wieder ne Menge Arbeit bevor. Vielleicht noch HIER verlinken, grins. Dir auch noch nen schönen Sonntag!!!
Antworten
D
<br /> Mist, wieso vergesse ich das immer!<br /> <br /> <br />