Dramatische Kollision

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Bei einer Kreuzfahrt vo Vancouver nah Alaska wurde ein Finnwal von einem Schiff gerammt. Man fand das tote Tier erst als der Liner einen Stop einlegte. Alles über die dramatische Kollision in diesem FILM.

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hier ist der andere Jürgen und ich sage, dass das MBT große Klasse hat!!!
Antworten
D
<br /> Danke, auf dich ist Verlass!<br /> <br /> <br />
J
hallo hier ist jürgen ich wollt nur mal sagen das du schlecht bist
Antworten
D
<br /> Zum Glück weiss ich, dass der Jürgen sich hier mit nem großen J meldet, auf so einen Mist Fall ich nicht rein<br /> <br /> <br />
H
Da BIN ICH WIDER DU DUMMKOPF
Antworten
D
<br /> Schön dass wir uns mal wieder schreiben<br /> <br /> <br />
J
Diese Kreuzfahrschiffe sind entsetzliche Klopper. Schlimm, wozu ist solch ein Gigantismus von Nutzen? Schade um das Tier.
Antworten
D
<br /> Sehr Schade, aber ich vermute dass der Wal schon tot war<br /> <br /> <br />
P
Moin,<br /> das ist mal wieder sehr traurig ich frage mich nur was mit dem Wal los war, der muß schon tot gewesen sein......
Antworten
D
<br /> Ebenfalls, Moin, vermute ich auch, er hätte das Schiff sonst ja bereits aus der Ferne wahrnehmen können.<br /> <br /> <br />