Blogaward macht die Runde

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Seit Kurzem ist in der Bloggerwelt ein Blogaward im Umlauf. Ein Preis für lesenswerte interessante Blogs! Auch die Meeresbucht hat ihn nun, ein großes Dankeschön geht deshalb nach Italien zu Stefanie, die ihn geschickt hat. Diese kleine aber feine Ehrung enthält mehr als man augenscheinlich glauben mag:

- Sie ist ein Ansporn für den eigenen Blog

- sorgt für ein Lächeln, da er sehr viel Freude bereitet

- geht an Blogs mit vielen Informationen

- geht an Blogs die einem gut gefallen

- geht an Blogs die einen einfach so positiv überraschen

Nun ist es so üblich, dass man den Award an 5 weitere Blogger reicht, um das Netz zu vergrößern. Und dies sind die Auserwählten:

 

Joachim/Anais: Der einen interessanten Blog mit vielen Informationen über das brandenburgische Lychen besitzt.

Bianca: Die einen feinen Blog über die Unterwasserwelt der Malediven und Co. führt.

Dornen Ika: Hier findet sich unteranderem viel zum Laufsport.

Hans: Ein Blog für alle Fälle, da ist für jeden was dabei

Brainfood: Füttert das Hirn mit Nonsense aus aller Welt.

 

 

Dazu hat mir der gute Joachim/Anais auch noch einen "Gegenaward" geschickt. Frisches Wasser für die Meeresbucht!

Das wäre es dann. Ich wünsche allen Lesern noch eine schöne Woche!

 

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hallo Meeresteam,<br /> ich habe gerade nachgelesen, dass ich mich bei euch gar nicht für diesen Award bedankt hatte.<br /> DANKE noch nachträglich und Entschuldigung!<br /> Herzlichen Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Keine Ursache, bitte!<br /> <br /> <br />
J
Der Wasserfall liegt an einem reißenden Gebirgsfluss auf Bali. Dort ist die Natur gut intakt. Der Wasserfall kommt auf Deinem Blog mit dem dunklen Hintergrund wunderbar. Wünschen wir, dass wir immer frisches, sauberes Wasser haben auf unserer Erde!!!
Antworten
D
<br /> SAo eine intakte Natur ist mittlerweile leider selten geworden, dazu gibt es gleich auch noch einen neuen Artikel<br /> <br /> <br />
J
Gucke mal! Ich habe frisches Wasser für die Meeresbucht.
Antworten
D
<br /> Fein, ich werde es gleich einlassen!<br /> <br /> <br />
J
O.K., jetzt habe ich den Blogaward von Amazing Blog gespeichert. Herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!
Antworten
D
<br /> Gern geschehen!<br /> <br /> <br />
J
Wo muss ich den Blogaward runterladen? Doch wohl bei Amazing Blog.<br /> Ich weiß nicht, wo ich den zum Herunterladen finden kann.
Antworten
D
<br /> Nein, einfch von hier  aus speichern...<br /> <br /> <br />