Meeresbucht global

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Zeit für eine Bekanntgabe: Mittlerweile haben sich Menschen aus 13 Staaten die Meeresbucht angesehen! Deshalb danke ich den Lesern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Australien, Indonesien, den USA, Litauen, Großbritannien und jenen aus dem Golf von Guinea. Sicherlich gibt es Blogs mit Besuchern aus noch mehr Staaten aber ich bin so wie es ist zufrieden. Und es kommt ja auch nicht immer auf die Zahl an, sondern auch auf die Treue. Bald gibt es auch wieder neue themenbezogene Artikel. Sonst kann ich nur noch das Archiv und die Kategorien emphelen. Beide finden sich in der Leiste am rechten Bildschirmrand.

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Herzlichen Glückwunsch für die weltweiten Besucher!!!
Antworten
D
<br /> Vielen Dank, jeder hat hier seinen Anteil beigetragen, ob er jetzt aus Deutschland oder aus Austrlien kommt...<br /> <br /> <br />
S
huhu, hier gruesst euch bella italia mit einem award auf meinem blog... LG
Antworten
D
<br /> So? Da schau ich gleich nach...<br /> <br /> <br />
P
Herzlichen Glückwunsch, ist doch Super! Ich hoffe irgendwann einmal nur ansatzweise soviele Leser aus so vielen Ländern zu haben.<br /> LG<br /> perfecttime
Antworten
D
<br /> Dein Blog ist ja noch nicht so alt, oder? Es hat lange gedauerd bis sich so eine große Leserschaft eingefunden hat, <br /> <br /> <br />
J
Hey, gratuliere für die 13 Staaten. Ich habe zwar 74, das will aber nicht viel heißen, lol. Da kommst du sicher auch noch hin. Das Meeresleben dürfte mehr Menschen interessieren als Pendlergeschichten zwischen Wächtersbach und Frankurt, haha. Die Newsartikel gibt es eh zigfach. Dir ne gute Nacht und ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiter verfolgen. Die letzten zwei Tage hatte ich keine Zeit auf allen Artikel nen Kommi zu hinterlassen, aus bekannten Gründen. Wird sich jetzt aber wieder normalisieren.....
Antworten
D
<br /> <br /> Das ich an dich noch nicht heran komme ist klar, grins. Eigentlich sind es so gar 15, aber die aus Izmir und Bankog haben sich ncht mehr gemeldet<br /> <br /> <br /> Da kommt sicher noch was.<br /> <br /> <br /> <br />