Dauerhafter Einbruch der Besucherzahlen?

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Seit kurzem wird die Meeresbucht immer weniger besucht. Schade eigentlich bei den täglich neuen Artikel. Nun gibt es aber auch noch die regelmäßigen Leser hier und für die wird natürlich weiter gepostet.  In einigen Tagen bis Wochen ist das Problem sicher wieder behoben, das bleibt zumindest zu hoffen...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
das kommt bestimmt wieder. War mit Sicherheit nur wegen der Pause. Mach dir da nicht all zu viele Gedanken
Antworten
D
<br /> Es hat sich auch wieder stabilisiert. Gestern 78, damit bin ich schon zufrieden.<br /> <br /> <br />
R
Ich glaube auch fest daran, dass es hier wieder aufwärts geht. :-)
Antworten
D
<br />  Freut mich!<br /> <br /> <br />
J
Wird schon wieder werden!!!!!
Antworten
D
<br /> Ja, es sieht so aus<br /> <br /> <br />
S
vielleicht muss sich auch erst wieder rumsprechen, dass die Urlaubspause beendet ist..... wird schon! LG :-)
Antworten
D
<br /> Hoffen wir mal...<br /> <br /> <br />