Bloggerei wieder aufgenommen

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Etwasfrüher als gedacht wird hier nun wieder weitergebloggt. Mit vielen neuen Ideen geht es nun frisch ans Werk. Wer über alles Neue und über Artikel in der Meeresbucht informiert werden will, dem kann ich nur noch einmal den Meeresbucht-Newsletter empfehlen. Anmelden kann man sich in der Leiste am rechten Bildschirmrand!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
halloechen! schon zurueck aus den ferien?! wie die zeit vergeht.... dann leg mal wieder los.... liebe gruesse
Antworten
D
<br /> Jep, so ist es, mit vielen neuen Ideen geht es frisch ans Werk, und es gibt ja einiges zu tun was BR und Besucherzahlen angeht...<br /> <br /> <br />