Kleine Pause

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Die Meeresbucht pausiert, bis zum 25. 7. 09. Bis dahin gibt es hier nichts neues, doch auch Blogger dürfen sich ja auch mal eine Auszeit nehmen. Dafür wird dann aber wieder gepostet, mit vielen neuen Themen, man darf also gespannt sein, Schade nur, dass auch die Besucherzahlen während dieser Zeit abnehmen werden. So, dann verabschiedet sich die Meeresbucht in die Sommerpause, und dankt allen Lesern die sie da nach wieder beehren!

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und kannst uns neue Berichte und Kenntnisse vermitteln.<br /> LG Joachim
Antworten
D
<br /> So ist es, es gibt vieles neues bald...<br /> <br /> <br />
R
Schönen Urlaub! Bis dann so gegen Ende Juli. ;-)
Antworten
D
<br /> Jep, aber jetzt geht es wieder los!<br /> <br /> <br />
J
Gute Erholung und dann wieder fit ans Bloggen!!!
Antworten
D
<br /> Ich bin dabei!<br /> <br /> <br />
X
Das wird sicher Urlaub am Meer, gelle? Viel Spaß, alles gute und tolle Foto-Motive! Xammi
Antworten
D
<br /> Nein, in Sachsen, aber da gab es auch viel interessantes, danke trotzdem<br /> <br /> <br />
S
Schoene Ferien wuensche ich!!! lg
Antworten
D
<br /> Vielen Dank! Habe sie genossen!<br /> <br /> <br />