750. Kommentar in der Meeresbucht wurde geschrieben

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute um 0.02 Uhr wurde in der Meeresbucht der 750. Kommentar veröffentlicht. Der Schreiber: Mars-Explorer. Damit gewann er die dritte Urkunde in Folge und setzt somit seine Erfolgsserie fort und gewinnt eine weitere Urkunde. Die nächste zu Vergebende wäre dann für den 1000. Kommentar, und bis dahin, dauerd es sicher nicht mehr lang...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wär das jetz der 800. oder war jemand vor mir, wenn, ist auch egal, lach!
Antworten
D
<br /> Nein, der 760. Was soll das hier denn?<br /> <br /> <br />
M
Pah! Die für den Tausendsten kann niemals wertvoller sein als die 3 vorherigen! <br /> Und vor allem: Die krieg ich auch noch *finsteres lach*
Antworten
D
<br /> JETZT SEI MAL NICHT SO EINGEBILDET.<br /> Übrigens der 1. kommentar war der Wertvollste,grins.<br /> An Alle wer den 800.Kommentar schreiben will mussjetzt noch ein schreiben.<br /> <br /> <br />
S
Dann viel Glück zu den nächsten 250 Kommentaren, Abzüglich mir sind es ja nur noch 249 ;-)
Antworten
D
<br /> Genau! Vielen Dank für den Kommentar!<br /> <br /> <br />
J
Abgekartetes Spiel, grins.
Antworten
D
<br /> Ein Bisschen grins. Gestern hat er 50 Kommentare geschriben nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass eine neue urkunde bald fällig ist, da hat er wieder gewonnen. Nimm du dir ie für den tausensden, ist<br /> mehr wert als alle anderen zusammen, lach<br /> <br /> <br />
M
Vielen Dank für die Blumen! <br /> Ich werde mein bestes geben!<br /> PS: Erhalte ich mal die Urkunde<br /> PPS: Du hast doch bei mir den 100. Kommentar hinterlassen. Beachte diesen Ruhm, indem du alle deine Urkunden ausstellst!
Antworten
D
<br /> Sicher, ich werde rasch mal etwas hier herumbasteln<br /> <br /> <br />