Alle Besucherrekorde geknackt

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Jetzt muss ich doch noch einmal mitteilen, dass die Meeresbucht heute weit über Hundert Besucher begrüßen durfte. Das ist ein neuer Rekord und freut mich natürlich ganz besonders. Hoffentlich kann die Hundertermarke noch öfter überschritten werden... Morgen gibt es wieder neue Artikel, durch die neue Motivation bloggt es sich besonders gut.

Bis dahin also,

Das Meeresbucht-Team

 

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Machtvoll! Ich wusste von Anfang an, das es dieser Blog zu etwas bedeutendem bringt!
Antworten
D
<br /> Natürlich sind uns auch deine Glückwünsche viel Wert<br /> <br /> <br />
S
da gratuliere ich natuerlich auch, ist ja super! liebe gruesse
Antworten
D
<br /> Auch hier ein Danke, heute sieht es auch wieder gut aus<br /> <br /> <br />
H
ähm.....ähm....ähm..... so zwischen 10 und 20 ^^ ;-)
Antworten
D
<br /> Das wierd schon wieder, viel glück dabei <br /> <br /> <br />
L
jo Glückwunsch, das ist nicht schlecht
Antworten
D
<br /> <br /> Vielen Dank .<br /> <br /> <br /> <br />
H
sag ich ja nur ma glückwunsch !!!! :-D<br /> <br /> kann mich noch daran erinnern als du mich dmals gefragt hast wie man an besucher kommt.... du hast den dreh gefunden ;-)
Antworten
D
<br /> Ja, wie viele hast du eigentlich so im Durhschnitt?<br /> <br /> <br />