Ein kleiner Dank

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Den spreche ich heute mal aus. In den letzten Tagen kamen wirklich viele Leser hier in die Meeresbucht und einige scheinen ja auch Dauerleser geworden zu sein. Ich bedanke mich bei allen Besuchern der Meeresbucht, und ein besonderes Dankeschön geht an die fleißigen Kommentatoren, die sicher wissen, wer gemeint ist. Heute schaffte die Meeresbucht es in der Topliste meines Bloganbieters sogar auf Platz 6 und der Blogrank, eine Art Leistungsthermometer, stieg auf 84! 

Also kann ich nur sagen: Vielen Dank! Ich freue mich weiterhin über jeden Besuch und blogge natürlich weiter, bis dahin also, 

das Meeresbuchtteam

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
ja mal mehr mal weniger, aber ich kann mich nicht beklagen, so viele nette Leute habe ich hier schon kennen gelernt, dabei war das gar nicht meine Absicht - hmmm, jetzt freut man sich natürlich über jeden neuen Gast.<br /> <br /> Mach weiter so. LG
Antworten
D
<br /> Ja, jeder Besucher ist viel Wert, man kann es sich als Blogger nicht leisten sie zu verlieren...<br /> <br /> <br />
M
Auch ich möchte mich für diese anonyme Ehrung bedanken, und werde die Zahl der Links zur Meeresbucht verdoppeln!
Antworten
D
<br /> DA bedanke ich mich auch doppelt!!!<br /> <br /> <br />
L
hab nix anderes erwartet
Antworten
D
<br /> Danke ,und wie läufts mit deinem Blog?<br /> <br /> <br />
L
ich trage mich ein als "DAUERLESER" ;-)))) <br /> P.S. weiter so
Antworten
D
<br /> Werde ich tun!<br /> <br /> <br />
J
Endlich hast du den Zuspruch, den du auch schon lange verdient hast!!! Freut mich!!!
Antworten
D
<br /> Mich ganz besonders, dir gebührt eigentlich nochmal ein ganz seperater Dank, schließlich hast du mich ja wirklich sehr viel unterstützt und sogar "werbeartikel" für mich gepostet...<br /> <br /> <br />