Ein kleiner Dank

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Den spreche ich heute mal aus. In den letzten Tagen kamen wirklich viele Leser hier in die Meeresbucht und einige scheinen ja auch Dauerleser geworden zu sein. Ich bedanke mich bei allen Besuchern der Meeresbucht, und ein besonderes Dankeschön geht an die fleißigen Kommentatoren, die sicher wissen, wer gemeint ist. Heute schaffte die Meeresbucht es in der Topliste meines Bloganbieters sogar auf Platz 6 und der Blogrank, eine Art Leistungsthermometer, stieg auf 84! 

Also kann ich nur sagen: Vielen Dank! Ich freue mich weiterhin über jeden Besuch und blogge natürlich weiter, bis dahin also, 

das Meeresbuchtteam

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laila888 07/02/2009 14:13

ja mal mehr mal weniger, aber ich kann mich nicht beklagen, so viele nette Leute habe ich hier schon kennen gelernt, dabei war das gar nicht meine Absicht - hmmm, jetzt freut man sich natürlich über jeden neuen Gast.

Mach weiter so. LG

Das Meeresbucht-Team 07/02/2009 14:25


Ja, jeder Besucher ist viel Wert, man kann es sich als Blogger nicht leisten sie zu verlieren...


Mars-Explorer 06/25/2009 21:45

Auch ich möchte mich für diese anonyme Ehrung bedanken, und werde die Zahl der Links zur Meeresbucht verdoppeln!

Das Meeresbucht-Team 06/25/2009 21:48


DA bedanke ich mich auch doppelt!!!


Laila888 06/24/2009 09:45

hab nix anderes erwartet

Das Meeresbucht-Team 07/02/2009 13:47


Danke ,und wie läufts mit deinem Blog?


Laila888 06/24/2009 08:40

ich trage mich ein als "DAUERLESER" ;-))))
P.S. weiter so

Das Meeresbucht-Team 06/24/2009 09:40


Werde ich tun!


Juergen 06/23/2009 23:56

Endlich hast du den Zuspruch, den du auch schon lange verdient hast!!! Freut mich!!!

Das Meeresbucht-Team 06/24/2009 09:42


Mich ganz besonders, dir gebührt eigentlich nochmal ein ganz seperater Dank, schließlich hast du mich ja wirklich sehr viel unterstützt und sogar "werbeartikel" für mich gepostet...