Hund im Abflussrohr

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Mit dem Leben im Wasser haben Hunde wenig zutun. Doch dieser kleine Welpe hat mit dem nassen Element eine ganz besondere Erfahrung gemacht, und ein Video zum "Hund im Abflussrohr" gibt es hier.

Veröffentlicht in Zoos -Aquarien -Heimtierhaltung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mars-Explorer 06/18/2009 18:53

Ich habs im Fernsehen gesehen. Der Junge sagt danach, dass er dass er nie mehr seinen Hund baden wird..., naja, villeicht später kein so guter Entschluss!

Das Meeresbucht-Team 07/02/2009 13:48


Ich würde ihn schon baden.


Laila888 06/18/2009 08:53

oje, ich hab das auch gelesen, ich find das grausig, der sieht auch noch so süß aus - er lebt, das ist das wichtigste (ja, ich bin eine Frau und die sehen zuerst, wie süß *hihihihi*)

Das Meeresbucht-Team 06/18/2009 16:34


grins, der kleine ist aber auch wirklich niedlich