500. Kommentar wurde veröffentlicht

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute schrieb Mars Explorer den 500. Kommentar in der Meeresbucht. Damit sichert er sich das zweite Mal in Folge eine der "begehrten" Urkunden. Noch dazu wurde der 500. Kommentar noch um 0.00 Uhr geschrieben. Die nächste Urkunde wird beim 750. Kommentar fällig, mal sehen wer sie sich diesmal verdient. Glückwünsche an Kolonie Mars für den Preis und wenn einige Leser diese Artikel nicht anspricht, so finden sich weitere themenbezogene Artikel unten.

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Ich fechte die Wahl an, lach. Das sprecht ihr doch untereinander ab, gelle. schmunzel (ist freilich nicht ernst gemeint)
Antworten
D
<br /> Nein, aber du hast deine Chancen verspielt, grins. Versuhe es beim nächsten mal. Ich hab dem Explorer nur geschrieben, dass noch 20 Kommentare fällig sind und dann gibt es die Urkunde, da hat er<br /> rein geklotzt<br /> <br /> <br />