350 Kommentar wurde gepostet

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Heute schrieb der Mars-Explorer den 350 Kommentar in der Meeresbucht. Nur ganz knapp vorbei ging Balrog, der den 349 und den 351 Kommentar schrieb. Damit erhält erhält der Mars-Explorer die Urkunde für den 350 Kommentar.

Für Meeresbuchtleser, die dieser Artikel nicht interessiert sind unten weitere interessante Artikel zu lesen.

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Balrog war gestern noch auf Kolonie-Mars und hat sich sehr bedankt und auch an der Umfrage teilgenommen. Einmal hat er richtig getippt! Trotzdem clever!
Antworten
D
<br /> Ich habe schon gesehen, wirklich ein netter Kerl dieser Balrog!<br /> <br /> <br />
B
Was wurde denn gewonnen? Ne Packung Fischstäbchen, grins
Antworten
D
<br /> Nein, lach ne kleine Urkunde, nichts besonders, da ist die von Xamantao besser...<br /> <br /> <br />
M
Vielen Dank für die Blumen und ich möchte mich auch bei Balrog bedanken: Fairer Kampf!
Antworten
D
<br /> Balrog ist geduldig, er kann bis zur nächsten Urkunde warten...<br /> <br /> <br />