Probleme mit Overblog

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Momentan scheint es auf dem Server (Overblog) dem dieser Blog, also die Meeresbucht, angehört, Probleme zu geben. So kann ich die Schriftgröße im Text nicht mehr verändert werden, und ab und zu bricht der Server völlig zusammen, erholt sich rasch aber wieder. Unter diesem Umständen bin ich jetzt natürlich eingeschränkt, und kann womöglich auch keinen Kommentaren antworten. Das Schreiben von Artikeln und die Beantwortung der Kommentare wird natürlich nachgeholt nach dem die Serverfehler behoben wurden.

Ich bitte um Verständnis und wünsche allen Besuchern noch einen schönen Abend.

Das Meeresbuchtteam

Veröffentlicht in Blogger und Kontakte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post