Erstklassige Bionik

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Dieser Film ist zeigt , wie weit wir mit der heutigen Technik schon sind, ich meine fliegende Roboterpinguine die lautlos herumschweben, tauchende Sonarroboter in Pinguinform mit naturgetreuen Bewegungen, das finde ich faszinierend.

Veröffentlicht in Bionik und Technik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Sie gleiten elegnat und geschmeidig durch den raum. genau wie dir originale
Antworten
D
<br /> Toll was? Beeil dich, der Artikel ist veröffentlicht, lach!<br /> <br /> <br />
B
Ich denke schon. Mit den Dachziegeln fing es wohl an. Werde demnächst im Baumarkt mal Ausschauhalten, grins
Antworten
D
<br /> Aha, es wird also wieder gewerkelt, grins<br /> <br /> <br />
B
Mr. Spock würde sagen: Faszinierende. Die Natur gibt vieles vor. Der Mensch muss es nur nachvollziehen. Ich denke da auch an den Lotus-Effekt bei Anstrichen....
Antworten
D
<br /> Den Lotuseffekt gibt es mittlerweile also auch Anstrichen? Ich kenne ihn nur von Dächern<br /> <br /> <br />