Wasserski fahrendes Eichhörnchen

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Auf einer New Yorker Bootsmesse ist ein Eichhörnhen der Mittelpunkt: Der kleine Nager fährt Wasserski in einem Becken mitten in der Messe. Dabei wird das Brett  auf dem das Hörnchen sitzt von einem Modellboot gezogen. Wem das zu skurril erscheint, um es glauben zu können, der sieht sich das Video HIER an.

Veröffentlicht in Amüsantes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Wie geil ist das denn xD<br /> ich habe noch nie so ein zahmes, begabtes und dann auch noch nicht-wasserscheues Eichhörnchen gesehen! Genial! lg Bunny
Antworten
D
<br /> Komisch wie? Aber genial!<br /> <br /> <br />
B
Das ist ja krass. Ob es dem Eichhörnchen wirklich gefällt????
Antworten
D
<br /> Da müsste man es mal fragen, lach. Ich denke eher weniger.<br /> <br /> <br />