Schade!

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Gestern habe ich 4 Artikel geschrieben, naja die Besucherzahlwar niedrig aber nun gut. Jedenfalls, wegen dem drastischen Abfall an Lesern ( 50-5 täglich) und dem Sinken des Blog-Ranks ( Ranking-Anzeige bei Overlog) bin ich dabei an einen Wechsel zu denken. Doch erstmal abwarten, schließlich kann es sich ja um einen Ausrutscher dieses ohnehin recht wankenden Server handeln. Also, wenn der Blogrank bis Sonntag icht steigt, zieht die Meeresbucht wahrcheinlich um, ich hoffe die noch verbliebenen Leser unterstützen den Blog jetzt in dieser Krisenzeit (Kommentar, mehrmalige Besuche täglich), aber ich möchte nicht aufdriglich werden und deshalb kann jeder tun was er meint. Aber etwas Hilfe wäre nett...

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
na dann auf die links und fertig los...
Antworten
D
<br /> Gut, gehen wir es an<br /> <br /> <br />
B
Ups, denkst du jetzt also auch darüber nach??? Das mit dem Rank finde ich mittlerweile ziemlich doof. Es spornt einen an, rasch vorwärts zu kommen und dann bekommt man eine in die Fre...Ich hatte bei OB zum Schluß ca. 30 - 50 Besucher tägl. Ohnen mehr Aufwand habe ich jetzt tgl. meist mehr als 100. Einfach weil hier mehr Blogger unterwegs sind.. Wünsche dir alles Gute. Wirst von mir wie bisher Kommis bekommen!!!
Antworten
D
<br /> Vielen Dank, auf dich kann man zählen, hoffentlich erholen sich die Besuherzahlen und der Rank<br /> <br /> <br />
S
Och, das waere aber schade wenn das MB-Team auch umzieht. Gerade wollte ich fragen, ob ich euch verlinken darf, weil ich endlich auch mal eine Link Liste angelegt habe.Schoenes Wochenende!
Antworten
D
<br /> Gleichfalls schönes WE, wenn wir dich ebenfalls verlinken könnten wär das kein Problem!<br /> <br /> <br />