Tiefseeaustellung in Senkenbergmuseum

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Das Frankfurter Senckenbergmuseum präsentiert momentan eine Sonderausstellung zum Thema "Tiefsee, entdecken, erforschen,erleben". Hier werden besondere Exponate wie Tiefseefische, lebensgroße Pottwale und Riesenkalmare, Tauchsimulationen und die neuste U-Boot-Technik gezeigt. Insgesamt wohl eine sehr interessante Austellung, passend in abgedunkelten Räumen mit vielen informativen Möglichkeiten, mehr über die Tiefsee zu erfahren. Noch bis Juni ist die Ausstellung geöffnet. Für weitere Informationen Hier klicken.

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Merlin ist mein Sohnemann, grins. Jetzt wollte ich mit mal in ein Museum gehen, da war er schon da......
Antworten
D
<br /> Die Jungend ist halt immer auf dem neusten Stand, grins<br /> <br /> <br />
M
Hi, Ich war heute da. Ich musste 90 Minuten anstehen...<br /> Aber die ausstellung war ziemlich interessant, ich hätte nie gedacht das der Laternenfisch nur 3 cm groß ist...<br /> <br /> Loht sich!
Antworten
D
<br /> Ah, jetzt haben wir auch mal die Meinung von einem Besucher. Danke für den Kommentar<br /> <br /> <br />
B
Danke für den Tipp!!!
Antworten
D
<br /> Dafür sind wir da, grins<br /> <br /> <br />