Auswertung der Umfrage

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Seit zwei Wochen gibt es in der Meeresbucht die Hai-Umfrage, an der 13 Leser teilgenommen haben. Die Umfrage sollte zeigen, was die Mehrheit über Todesopfer bei Haiangriffen denkt. Hier die Umfrage nochmal zum Ansehen:


Und die richtige Antwort ist: 8-12 Menschen werden jährlich von Haien getötet. Wie th schon andeutete sind die meisten Toten an den Folgen eines Bisses (Blutverlust) gestorben. Der Hai macht auch nicht gezielt Jagd auf Menschen, wie es zu Unfällen kommt steht unter anderem auch in der Meeresbucht. (Der Weiße Hai )
Die Mehrheit hatte also Recht. Die nächste Umfrage soll zeigen, wie viele Leser schon mal etwas vom Jacobita Jogi gehört haben. Wozu das gut sein soll? Das wird erst nach der Umfrage verraten. Also, einfach mitvoten, jede Stimme zählt.

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post