Die Meeresbucht-Enzyklopädie

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Hier entsteht gerade die Meeresbuchtenzyklopädia, ein Nachschlagwerk des marinen Lebens. Die Sammlung wird ständig erweitert, auf Wunsch fügen wir auch bestimmte Tiere der Enzyklopädie hinzu.
Einteilung:
Das Lexikon ist in zwei Kategorien unterteilt: Tiere der Ozeane, Die Weltmeere(Geographie, Nutzung, usw)

Achtung: Unter einigen Artikeln befindet sich der Meeresbucht-Tipp, er gibt einige Anregungen und eben Tipps zum jeweiligen Thema.
Tiere der Ozeane und Süßwassergewässern:

   
                                                        
Der Bergmolch                                                                                     
Der Büschelbarsch                                                                                      
Die grüne Meeresschildkröte 
Die Geistermuräne
Der Jacobita
Der Mandarinfisch 
Der Walhai  
Der Weiße Hai 
Der Weißstreifendelfin

Veröffentlicht in Wissen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Wie schön sind Eure Fotos. War gerade auf Kreta und konnte Delphinen beim Spielen zusehen. Wäre am liebsten bei ihnen geblieben.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Das kann ich mir gut vorstellen Wandtasie <br /> <br /> <br /> Danke für das Lob, deinen Besuch und deinen Kommentar!<br /> <br /> <br /> <br />
J
Dieses Tierchen auf dem Foto sieht ja echt komisch aus:) Ist da ein Fisch? Ich habe noch nie so was gesehen! Interessant!
Antworten
D
<br /> Dieser Fisch ist eine Geistermuräne, danke für deinen Besuch<br /> <br /> <br />
B
Also bei mir werden eure Kommentare angezeigt
Antworten
D
<br /> Gut, dann können wir bei dir ja beruhigt weiterhin Nachichten hinterlassen.<br /> <br /> <br />
B
Sorry, unter dem Direktcounter kommt die Tageskarte mit einem Foto???? Vielleicht braucht aber overblog auch wieder zu lange???<br /> Liebe Grüße<br /> Jürgen
Antworten
D
<br /> Overblog hat ja so viele Probleme.<br /> <br /> <br />
B
Habe dich/euch soeben bei mir verlinkt. Vielleicht geht das ja auch umgekehrt?! Wünsche euch nach wie vor alle Gute!!!!
Antworten