Willkommen in der Meeresbucht

Veröffentlicht auf von Das Meeresbucht-Team

Willkommen in der Meeresbucht!

Hier wird in die Welt des Meeres eingetaucht! Willkomen in der Meeresbucht, einem Themenblog zur Tierwelt unter Wasser: Von Delfinen und Walen, Haien und Barrakudas, Süßwasserbewohnern, Aquaristik, Parks und aktuellen Themen sowie Anregungen und vieles mehr. Mit interessanten,  amüsanten und faszinierennden Artikeln zum Thema Leben im Wasser. Wer weiteres wissen möchte ist mit der Infoseite bedient.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Ausflug in die Gewässer der Welt.
Außerdem ist dies auch die offizielle Webside für Freunde und Sammler des Meereskartenspiels. Alle je da gewesen Karten sind hier zusehen, Spielregeln und Hilfen folgen bald.
Hier ist der Mittelpunkt der Webside, das Forum. Neue Artikel findet man beim Klicken auf die Taskleiste oberhalb der Überschrift.

Veröffentlicht in allgemeine Informationen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
hm, klicken, worauf denn ? Auf meinem Blog ist nix zum klicken, nur auf meiner Webseite, na wo klicken Sie denn ? also ich probiers mal oben auf dem Banner , mal gucken ob's hilft.
Antworten
D
<br /> Nein, die Taskleiste, direkt üer dem Wal. (Weiter 1 2 3 Letzter) Der Banner führt sie nur wieder zur Startseite.<br /> <br /> <br />
K
Ein klasse Blog, schlendere gerne durch die Wasserwelt. Bin leider nicht in der Lage UNterwasseraufnahmen zu machen. Allein der Gedanke vom Lubgenautomaten abzuhaengen verschafft mir Schweissausbrueche. Jedenfalls toll der Blog und die Galerien.
Antworten
D
<br /> Vielen Dank für das Lob, ja, eine Menge Leute können sich nicht damit anfreunden. Es ist irgendwie auch ziemlich seltsam...<br /> <br /> <br />
B
Deine klicks haben gerade 99 Cent gebracht. Danke
Antworten
D
<br /> Dann werde ich das jetzt täglich wiederholen...<br /> <br /> <br />
B
Deine klicks haben gerade 99 Cent gebracht. Danke
Antworten
D
<br /> Bitte.<br /> <br /> <br />
B
Hihi, danke. Wir posten hier ja einen Kommi nach dem Anderen, lach
Antworten
D
<br /> Ja, aber ist doch nur das Beste, lach!<br /> <br /> <br />